Lock Down 03.2021

Hallo liebe Mitglieder und Eltern der Kung Fu und Fitness School,
wir haben mit allen Mitteln dafür gesorgt, dass sich Corvid-19 bei uns nicht unkontrolliert verbreitet und sind auch stolz, dass unser Sicherheitskonzept mit Einhaltung der Hygieneregelungen funktioniert hat.

Trotzdem sind auch die vorbildlich geführten Sportstudios von der Entscheidung des Hamburger Senats betroffen.

Der Betrieb für alle Fitness- und Sportstudios sowie alle öffentlichen und privaten Sportanlagen wird ausgesetzt. Das betrifft leider auch uns.
Das Ende des Lockdowns wird von Termin zu Termin verschoben. Wir hoffen das wir bei den ersten Lockerungen dabei sein dürfen und dann unter Auflagen vielleicht mit den Kindern wieder anfangen können.

Wir hoffen, dass wir bald wieder unter Auflagen in kleinen Gruppen unterrichten dürfen. Bis dahin müsst ihr mit den Videos und Online angeboten vorlieb nehmen.
Weitere Infos werden wir euch so schnell wie möglich zukommen lassen!