ARCHIV-2008

BAHRENFELDER SOMMERFEST 2008 !!!!

Hallo ihr Lieben!!
Wir feierten am Samstag den 7. Juni unser alljährliches Sommerfest, dieses Mal mit einem besonderen Special: TANDEM-FALLSCHIRMSPRINGEN!!!!

Adresse:
YUU-Skydive
Flugplatz Hungriger Wolf
25551 Hohenlockstedt
tel. 04826 – 376943

Der Flugplatz Hohenlockstedt ist auf dem ehemaligen Militärflugplatz „Hunriger Wolf“ zu finden. Fahrtzeit von der Autobahnabfahrt bis Hohenlockstedt ca. 15 Min. bitte mitbringen: Decken, wer will Liegestuhl o.ä.

Für alle, die sich dem Sprung aus dem Flugzeug noch nicht gewachsen fühlten gab es ab 14 Uhr Grill jmit verschiedenen Leckereien und Getränke, Fleisch, Salate usw.!! selbst für die Vegetarier war etwas da, schließlich hatten sie ja vorher bei der Anemldung extra Bescheid gesagt.
Das ganze findet bei Itzehoe statt:

FOTOS VOM FALLSCHIRMSPRINGEN UND SOMMERFEST !!!

!! WAS FÜR EIN TAG !!
Bei strahlendem Sonnenschein, herrlichstem Wetter, Grillwürstchen, Salaten und anderen Leckereien starteten wir morgens um 10 Uhr von der Kung Fu Schule aus Richtung Itzehoe!

Und dann hieß es auch gleich: Antreten zur Einweisung für unsere mutigen Tandemspringer.

Mattijs (noch nicht ganz nüchtern vom Vorabend) und Olli stürzten sich erstmal aufs Essen und der armen Silke wurde himmelangst, dass schon alles weggefuttert war, bevor das Grillen überhaupt losging. Laura’s Kuchen war im Nu vernichtet, Toffifee und die Dose Haribo hatten keine Überlebenschancen….

Kurz darauf wurde der erste Flug ausgerufen und die ersten drei Todesmutigen gingen in Begleitung von Sifu an Bord.

Wir verrenkten uns die Hälse, um das Flugzeug und unsere Leutchen im Himmel ausfindig zu machen und der richtigen Person den richtigen Schirm zuzuorden, was leider nicht immer gelang (sorry Nesrin, ich dachte dass du unterm orangenen Schirm hingst…)

Alle mutigen Springer:

Sigung Michael, Tom, Jako, Nesrin, Sülo, Ludwig, Laura, Martina, Nicole kamen mit einem riesengroßen Grinsen sicher zurück zur Mutter Erde – und wenn sie keine Ohren hätten, hätten sie wohl im Kreis gegrinst.

Um 14 Uhr wurde der Grill angeschmissen und Berge von Würstchen und Steaks verdrückt. Danke noch einmal Heiko für die perfekt gegrillten Würstchen!!

Marius wurde von Olli und Sülo in voller Montur im Pool zwangsgekühlt, die Kinder planschten fröhlich mit und anschließend mussten unsere oben erwähnten angehenden Erwachsenen noch ein Dreiradrennen bestreiten !!

Der Gewinner konnte nicht ermittelt werden.

Der Rest des Nachmittags wurde gemütlich beim Kickern, Quatschen und Fallschirmspringer Beobachten verbracht.

Am Rande des Platzes fanden noch illegale Autorennen statt – von zwei Herren..

Pünktlich zum Fußballspiel am Abend löste sich die Party auf und wir fuhren satt und zufrieden wieder zurück gen Heimat nach Hamburg!

Ein wunderschöner Tag.

 Turnierergebnisse / Platzierungen

Golden Oldies 2008 in Lübeck

Heiko Michaelsen
1. Platz Kampf grün-blau
2. Platz Waffenformen

Andreas Schöner
1. Platz Waffenformen

Tom Ammermann
2. Platz Kampf grün-blau

Michael Porath
3. Platz Handformen

17. GERMANY CUP Lübeck 2008 + + +

Auch bei den  17. GERMANY CUP in Lübeck waren wieder einige Bahrenfelder Kämpfer erfolgreich:

Tom Ammermann
1. Platz Kampf bis grün + 35 Jahre

Michael Porath
1. Platz Formen soft bis blau

Sihing Udo Baesecke
3. Platz Formen + 35 Schwarzgurte
3. Platz Formen soft Schwarzgurte
1. Platz Kampf + 35 J. Schwarzgurte

Franz Güldner
3. Platz Kampf + 35 Jahre bis grün

Sülo Mehmet Oglu
2. Platz Waffenform bis grün

Ludwig Peker
3. Platz Leichtkontakt

 

 

Dacascos European Open 2008

Bei den diesjährigen DACASCOS EUROPEAN OPEN konnten die Bahrenfelder Kämpfer insgesamt 17 Platzierungen erringen – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Sihing Udo Baesecke
1. Platz, Waffen Form, schwarz, ab 35 Jahre
1. Platz, Semikontakt, schwarz , ab 35 Jahre

Sihing Dieter Heinsohn
2. Platz, Semikontakt, schwarz, ab 41 Jahre

Sihing Boris Struetzel
1. Platz, Leichtkontakt, blau-schwarz, -70 kg

Sihing Sven Bechstein
3. Platz, Waffen Form, schwarz

Heiko Michaelsen
1. Platz, Semikontakt, grün-braun, ab 41 Jahre
2. Platz, Waffen Form, -braun

Tom Ammermann
2. Platz, Semikontakt, grün-braun, ab 41 Jahre

Sascha Peter

3. Platz, Semikontakt, orange-grün -75 kg

Ralf Koppelkamp

3. Platz, Semikontakt, orange-grün +75 kg

Johannes Rönnfeldt
3. Platz, Formen, grün

Lars Stoll
1. Platz, Semikontakt, weiss-orange, 35-40 Jahre

Torben Gedaschko
3. Platz, Semikontakt, weiss-organge, 35-40 Jahre

Oliver Haßelfeld
2. Platz, Semikontakt, orange-grün

Sülo Mehmet Oglu
2. Platz, Waffen Form, 14-17 Jahre, -orange
3. Platz, Musik Form, 14-17 Jahre

Azzarro v. Heide
3. Platz, Kampf, -13 Jahre, orange

Nico Borgardes
2. Platz, Form Soft, -13 Jahre, weiss-gelb

 

Norddeutsche Meisterschaften in Buxtehude November 2008

Bei den Norddeutschen Meisterschaften in Buxtehude am 09.11.2008 haben unsere Jungs Pokale gesammelt!

Nico:  
3. Platz Formen
3. Platz Kampf

Heiko:
1. Platz Kampf Senioren +35
1. Platz Formen

Sülo:
1. Platz Waffen Säbelform

Marius:
2. Platz Kampf

 

 

Bestandene Prüfungen 2008

!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !!
Wir gratulieren aus unserer Kindergruppe zur bestanden Gelbgurtprüfung:

Robin Flint, Yunus Enre Sane, Yannick Kratochwil Moritz Matthies, Max Casemir!!

In der Erwachsenengruppe haben Janina Teegen (ja, endlich darfst du zur Formengruppe!) und Ole Friedrichs die Gelbgurtprüfung unter Sihing Matthias abgelegt!

Und ganz besondere Glückwünsche natürlich an unsere 3 neuen Grüngurte Franz Güldner (in einem Jahr von 0 auf 100 und dazu noch mit Rippenprellung), Oliver Haßefeld (war nicht ganz ausgelastet) und Adrian Schwemer! Nach 3 Stunden harter aber gerechter Prüfung wünschen wir euch gute Erholung!

Habt ihr super gemacht!!! Sifu und alle Bahrenfelder gratulieren euch!! Weiter so!!

Die Prüfungen wurden von
Sifu Frank German,  Sihing Kay, Sihing Matthias und Katrin abgenommen
und hat allen Spaß gemacht – vielen Dank auch an Euch Prüfer!

Am 06.07.08 bestanden Heiko Michaelsen und Damir Peic erfolgreich ihre Braungurtprüfung!
Die Prüfung wurde von Sifu Gaby und Sihing Norbert abgenommen.

Nach harten aber gerechten 4 1/2 Stunden war es geschafft:
Wir haben 2 neue Braungurte in Bahrenfeld!

Sifu Winfried und alle Schüler der Kung-Fu Schule Bahrenfeld gratulieren ganz herzlich zur bestandenen Prüfung!!

 

Seminar mit Sigung Al Dacascos, Sifu Eric Lee und Sifu Ron Lew – Wedel ‘08

neuer Boxring

Seit dem 02. November 2008 haben wir Zuwachs in unserer Schule: EINEN NEUEN BOXRING
Die Sparring Saison ist damit eröffnet!!