Lockdown 11.2020

Hallo liebe Mitglieder und Eltern der Kung Fu und Fitness School,
wir haben mit allen Mitteln dafür gesorgt, dass sich Corvid-19 bei uns nicht unkontrolliert verbreitet und sind auch stolz, dass unser Sicherheitskonzept mit Einhaltung der Hygieneregelungen funktioniert hat.

Trotzdem sind auch die vorbildlich geführten Sportstudios von der Entscheidung des Hamburger Senats betroffen.

Ab kommenden Montag, den 02.11., wird der Betrieb für alle Fitness- und Sportstudios sowie alle öffentlichen und privaten Sportanlagen ausgesetzt. Das betrifft leider auch uns. Dies soll vorerst bis Ende November (30.11. ) der Fall sein.
Wir bemühen uns, für die Kinder eine Ausnahmegenehmigung zu erhalten, da die Kindertagesstätten, Kindergärten und Schulen weiterhin geöffnet sind. Über den Erfolg oder Misserfolg informieren wir euch auf der Webseite.

Weitere Infos werden wir euch so schnell wie möglich zukommen lassen!